Sportgruppen         Vorstand & Verein         Förderer & Sponsoren

Kassenprüfer

Ehrenmitglied
Geschichte  zum Verein

Sportbegeisterte Dübener bauten ab 1946 eine Sportorganisation auf, die zuerst ,,Motor“ und ,,Medizin“ ab 1965 BSG ,,Wema“ hieß. 1991 wurde der FSV Bad Düben gegründet, der die Mitglieder der BSG übernahm. Bis 2017 stand Siegmar Weber an der Spitze des Vereins. Nach der Abspaltung der Kegler übernahm kommissarisch Harald Müller den Posten. Ihm folgte Christian Schubert als Vorsitzender. Er lenkt und leitet den Verein bis heute.